Skip to main content

Vom Jugend-Traum zum erfolgreichen Unternehmen…

Vor mittlerweile 22 Jahren erfüllte sich Günther Gaisch den Traum der Selbstständigkeit. Im Mai 1998 gründete er sein Elektroinstallationsunternehmen G.G. Elektrotechnik im elterlichen Wohnhaus. Seine Schwerpunkte sind Elektroinstallationen, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sowie die Reparatur, Service und Wartung von Ölbrenner.

2009 setzte sich die Erfolgsgeschichte fort: Gemeinsam mit seiner Ehefrau Maria wurde die Gaisch Wohnungsvermietungs GsbR gegründet die sich ausschließlich mit der Vermietung der selbst erbauten Mietwohnhäuser befasst.
                                
Mit der Gründung der G&M Projektentwicklungs GmbH im Jahr 2016 wurde dann eine "Symbiose" geschaffen. Gemeinsam mit Maria und der Mihelic Bau GmbH werden im Raum Deutschlandsberg und Leibnitz Mietwohnungen errichtet und verkauft. Die Verwaltung der Immobilien erfolgt durch die GM Facility Management EPU.

Wir sind sehr stolz auf die erfolgreichen Jahre unserer Unternehmen und blicken noch optimistischer in die Zukunft. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die mit ihrem Eifer und ihrem Können zur Erfolgsgeschichte beigetragen haben und auch bei unseren Kunden, Lieferanten und Partnern für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 

Referenzen G.G. Elektrotechnik:

  • R+S Group Regeltechnik und Schaltanlagenbau GmbH
  • BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG
  • Lagerhaus Gleinstätten-Ehrenhausen-Wies eGen
  • G&M Projektentwicklungs GmbH
  • Gaisch Wohnungsvermietungs GsbR
  • Mihelic Bau GmbH